top of page

Euer Hochzeits- & Portraitfotograf

aus Eichstätt

Hallo ihr Lieben! Ich freue mich, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid! Ich bin Stefan von Blendenwerk Fotografie, Hochzeits- und Portraitfotograf aus Eichstätt, spezialisiert auf Hochzeitsreportagen, Portrait- und Babyfotografie. Egal an welchem wunderschönen Ort ihr euch das Ja-Wort geben möchtet, ich begleite euch gern und halte eure ganz persönliche Liebesgeschichte mit meinen Fotos eurer Hochzeit für die Ewigkeit fest.

Schon als Kind und Teenager habe ich damals gerne mit der Kamera meiner Mutter fotografiert. Unzählige Bilder sind hierbei entstanden. Seit 2016 ist die Kamera auch aus meinem Nebenberuflichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ich habe mir all mein Können selbst angeeignet, mich mit Workshops und Internettutorials fortgebildet und entwickle mich jeden Tag durch jedes neue Shooting und jedes einzelne Paar, das ich seither fotografieren durfte, stetig weiter. Ich besitze kein Studio, da ich meine Shootings Outdoor abhalte, eine Ausnahme ist hier die Newbornfotografie, hier komme ich mit einem Mobilen Studio ins Haus.

PSX_20201003_143320.jpg

Hochzeitsfotografie für den schönsten Tag im Leben

Meine Hochzeits- & Portraitfotografie steht für Natürlichkeit und Intimität, ich möchte euren großen Tag ganz unverfälscht, authentisch und lebendig dokumentieren, halte mich dabei möglichst im Hintergrund um euch und eure Gäste beim Feiern nicht zu stören. Ihr seid an eurem Hochzeitstag nämlich der Mittelpunkt meiner Begleitung. Es bedeutet mir sehr viel als Hochzeitsfotograf eure ganz persönliche Geschichte, mit all den Emotionen, mit meinen Bildern erzählen und als einzig Fremde im Kreise eurer Liebsten dabei sein zu dürfen. Die Grundlage hierfür ist, dass ihr euch bei mir wohl fühlt und mir voll und ganz vertraut, euch ganz entspannt und natürlich gebt. Daher ist mir ein Vorgespräch besonders wichtig, hier lernen Wir uns kennen und können somit einen entspannteren Tag während der Feier zusammen erleben.

 

Wenn ihr euch nun durch meine Hochzeits- & Portraitfotografie angesprochen fühlt und ihr euch persönliche und individuelle Hochzeitsbilder, Portraits oder Babybilder wünscht, dann schreibt mir doch einfach.


Ich freue mich darauf mehr von euch zu erfahren!
Euer Fotograf für Eichstätt und jeden Ort auf der Welt.

_BWE8073.jpg
_DSC0093.jpg

Mein Größter Stolz ist meine kleine Familie. Meine Frau und meine wunderbaren Töchter.

Wenn ich nicht gerade der Bildbearbeitung, einem Shooting oder auf der Suche nach neuem Equipment bin, nutze ich so gut es geht jede Minute der Freizeit dafür. 

 

IMG-20180827-WA0014_bearbeitet.jpg
PSX_20190131_125330.jpg

Nun habt Ihr etwas über mich erfahren, und mich etwas kennengelernt.  Ich wünsche Euch noch Viel Spaß auf meiner Seite.

 

 

bottom of page